Dreikampf 2018
Beim diesjährigen Schießen und Grillen das am Freitag 29.06.2018 statt fand haben wir auch wieder ein spannenden Dreikampf durchgeführt Wobei die Kinder 10 Schuss mit dem Lichtgewehr 5 Golfbälle spielen 5 Scheiben durch ein Hindernis schnipsen mussten Die 3 besten Kinder erhielten Gutscheine für das 6. Preisschießen im Lichtgewehr während des diesjährigen Schweinepreisschießen. Die Sieger waren Fabian Stibbe 232 Punkte Fabian Möhle 224 Punkte Lars Degenhardt 195 Punkte Bei den Erwachsenen ging es um 10 Schuss mit dem Luftgewehr 5 Golfbälle spielen 5 Scheiben durch ein Hindernis schnipsen Die 3 besten bekamen Gutscheine für das Schweinepreisschießen Hier siegten Dirk Degenhardt 407 Punkte Frederic Dammeyer 359 Punkte Arne Degenhardt 320 Punkte Das diesjärige Schweineschießen findet in der Zeit vom 05.11.18 - 18.11.18 statt Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen später viel Erfolg beim Preisschießen und Schweinepreisschießen. Unser besonderer Dank gilt allen die uns an diesem Abend unterstützt haben.
v.l. Lars Degenhardt, Fabian Stibbe, Fabian Möhle v.l. Arne Degenhardt, Dirk Degenhardt, Frederic Dammeyer