genaue Zeit
Heutiges Datum
Königsfeier 2018
Um 14:30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Klaus Aue die diesjährige Königsfeier. Zu Beginn gab es Kaffee und Kuchen der von unseren Mitglieder gestiftet wurde. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Nach dem Kaffee trinken wurde die Bekanntgabe der Könige durchgeführt. Damenkönigin wurde Sabine Dammeyer   6,08 Teiler Christiana Möhle 10,00 Teiler Ursula Stibbe 10,04 Teiler Schützenkönig wurde Alexander Stibbe   6,00 Teiler Siegfried Scholz   7,28 Teiler Andreas Staar 10,29 Teiler Bürgerkönig in diesem Jahr Stefan Möhle 4,12 Teiler Frederic Dammeyer 7,21 Teiler Andreas Dammeyer 8,60 Teiler Die Grimselkette holte sich Hubert Werner 106,5 Ringen Uwe Bußmann 105,5 Ringen Patrick Bußmann 105,4 Ringen bei der Pistolekette siegte Frank Statzberger 61,85 Teiler Uwe Bußmann         157,49 Teiler Udo Wichmann         199,97 Teiler Jugendkönig Arne Degenhardt 41,03 Teiler David Hersel         265,00 Teiler Schülerkönigin ( Lichtgewehr ) Greta Degenhardt, 100,2 Ringen Marie Hersel             96,1 Ringen Raphael Hersel             96,0 Ringen Da die Jugendlichen an diesem Tag mit der Feuerwehr zum Wettkampf in Freden waren haben wir die Siegerehrung beim Schießen und Grillen durchgeführt. Nachdem die Könige geehrt waren ging es zu Ihnen nach Hause um Ihnen die verdienten Schützenscheiben zu bringen. Wobei uns wie schon in den letzten Jahren das Freie Fanfarenkorps Alt Laatzen unterstützt hat. Vielen Dank dafür. Als wir wieder im Schützenhaus angekommen waren wurde die Siegerehrung vom Dorfpokalschießen durchgeführt. Ergebnisse hier Mannschaften und Einzelwertung. Gewonnen hat in diesem Jahr die Familie “WeSt” Hubert Werner Thorsten Stibbe Alexander Stibbe Anschließend gab es noch ein gemeinsames Essen das die Gastwirtschaft Ernst in Groß Förste zubereitet hat.
v.l. Hubert Werner, Sabine Dammeyer, Alexander Stibbe, Stefan Möhle, Frank Statzberger links Greta Degenhardt, rechts Arne Degenhardt v.l. Alexander Stibbe, Thorsten Stibbe, Hubert Werner